Wie kann ich meine Projektdatei der Offline Software zusenden?

Q
A

In einzelnen Fällen werden Sie vom Kundendienst aufgefordert, Ihre Projektdatei zuzusenden. Im Falle eines Defektes oder einer Fehlermeldung kann unsere IT Abteilung Ihr Offline-Projekt noch retten. Unter Offline Projekt verstehen wir Ihre lokal gespeicherte Datei, die Sie in unserer Offline Software gestartet haben. Da diese lokal auf Ihrem Computer gespeichert ist, haben wir darauf keinen Zugriff. Lesen Sie unten, wie Sie uns Ihren Ordner zusenden können.

1. Welche Dateien werden benötigt?

Wir benötigen den Dateiordner, in dem Ihre .dtpx Datei drin ist. Demnach muss der ganze Ordner inklusive der .dtpx Datei an uns gesendet werden. Erfahren Sie hier mehr dazu.

2. Wie sende ich meinen Ordner?

Sie können den oben genannten Ordner via Wetransfer.com an uns senden. Erstellen Sie dazu ein gratis Konto und laden Sie den Ordner hoch. Teilen Sie danach Ihren Ordner mit einem Link oder einer direkten Mail mit uns.