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Was bedeutet die Meldung "Datei, Server oder Internet nicht verfügbar (404 nicht gefunden)"?

Q
A

Wenn Sie beim Öffnen der Fotofabrik Software und nach der Auswahl eines Fotoprodukts die folgende Fehlermeldung erhalten: 'Produkt_275.zip: --> !Fehler: Fehler: Datei, Server oder Internet nicht verfügbar (404 Nicht gefunden)' dann liegt dies hauptsächlich an den Proxy-Einstellungen der Software.

  • Öffnen Sie die Fotofabrik Software und wählen Sie das linke Symbol (neben dem Projekt öffnen).
  • In dem neuen Fenster, das erscheint, ist das obere Kästchen höchstwahrscheinlich angekreuzt (Proxy-Server verwenden). Wenn Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, werden die Proxy-Einstellungen deaktiviert.
  • Wählen Sie dann, ob Sie die Fotofabrik Software speichern und vollständig schließen möchten.

Wenn Sie die Fotofabrik Software anschließend neu starten, werden die Proxy-Einstellungen übersprungen und die Fehlermeldung wird nicht mehr angezeigt.

Wenn die Fehlermeldung weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.