Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet die Meldung "Datei, Server oder Internet nicht verfügbar (404 nicht gefunden)"?

Wenn Sie beim Öffnen der Fotofabrik Software und nach der Auswahl eines Fotoprodukts die folgende Fehlermeldung erhalten: 'Produkt_275.zip: --> !Fehler: Fehler: Datei, Server oder Internet nicht verfügbar (404 Nicht gefunden)' dann liegt dies hauptsächlich an den Proxy-Einstellungen der Software.

  • Öffnen Sie die Fotofabrik Software und wählen Sie das linke Symbol (neben dem Projekt öffnen).
  • In dem neuen Fenster, das erscheint, ist das obere Kästchen höchstwahrscheinlich angekreuzt (Proxy-Server verwenden). Wenn Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, werden die Proxy-Einstellungen deaktiviert.
  • Wählen Sie dann, ob Sie die Fotofabrik Software speichern und vollständig schließen möchten.

Wenn Sie die Fotofabrik Software anschließend neu starten, werden die Proxy-Einstellungen übersprungen und die Fehlermeldung wird nicht mehr angezeigt.

Wenn die Fehlermeldung weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Steht Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

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