sale
Vatertags- und Muttertagsaktion: 25% Rabatt auf verschiedene Geschenke

Rückgaberecht für individuelle Fotoprodukte

Sie möchten gerne ein Fotobuch oder ein anderes individuelles Fotoprodukt bestellen, aber Sie sind sich nicht sicher ob ein Rückgaberecht oder eine Garantie besteht?

Zunächst einmal gilt bei derartigen Produkten kein Widerrufsrecht, da diese auf Ihre persönlichen Wünsche zugeschnitten sind. Hiervon ausgeschlossen sind natürlich die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Wir werden sämtliche hergestellten Produkte einer Qualitätskontrolle unterziehen, jedoch können Mängel nie komplett ausgeschlossen werden. In diesem Fall bitten wir Sie eine Reklamationsanfrage mit beigefügten Fotos der Mängel an unseren Kundenservice zu senden (kundenservice@fotofabrik.de). Unser Kundenservice wird dann die weitere Vorgehensweise mit Ihnen besprechen. Bei einer Reklamation wird natürlich versucht eine bestmögliche und kundenorientierte Lösung zu finden.

Außerdem gilt, dass es sich nur dann um einen Mangel handelt, wenn dieser sich durch einen technischen Mangel erklären lässt. Es werden keine Beanstandungen angenommen, die auf Bilddateien mit einer unzureichenden Auflösung zurückzuführen sind. Schließlich handelt es sich hierbei nicht um Mängel. Ebenso entfällt das Rückgaberecht bei Beanstandungen, die Frage des Geschmacks sind.

Der Versand bei Reklamationen ist natürlich kostenlos. Sie müssen jedoch die Rücksendung erst einmal selbst bezahlen und erhalten die Kosten nach Ankunft des Paketes bei uns zurückerstattet. Bitte senden Sie unserem Kundenservice ein Foto des Kassenbons zu.

Machen Sie bitte Gebrauch von dem Widerrufsformular, wenn Sie ein Produkt zurücksenden.