Persönliche Unterstützung

Wir glauben an persönliche Unterstützung. Darum gibt es bei uns kein Callcenter oder automatisierte Auswahlmenüs am Telefon.

Unser Team vom Kundenservice kennt sich sehr gut mit allen unseren Fotoprodukten und dem Online Editor aus. Zusätzlich befindet sich unser Kundenservice in dem gleichen Gebäude wie unsere Produktion, wodurch wir in der Lage sind, schnell auf etwaige Probleme zu reagieren und diese zu lösen.

Gibt es ein Problem mit dem Online Editor oder der Software, haben Sie Fragen zu einem bestimmten Produkt oder möchten Sie etwas mehr über den Versand und unsere Lieferzeiten wissen?

Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns von Montag bis Freitag telefonisch erreichen. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung und nimmt sich jedem noch so kleinen oder großen Problem an. Wenn Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten anrufen, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, und wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.

E-Mail

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, uns anzurufen, oder wenn Sie am späten Abend noch Unterstützung brauchen, können Sie uns natürlich auch eine E-Mail schreiben. Wir streben danach, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Chat

Wir bieten Ihnen zudem die Möglichkeit, mit unserem Kundenservice zu chatten. Sie können direkt Kontakt mit einem Kundenservicemitarbeiter aufnehmen und Ihre Frage stellen.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir haben die Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie zusammengefasst. Vielleicht finden Sie hier schon direkt eine Antwort auf Ihre Frage.