Sale
Vorteilhaftes Angebot: 25% Rabatt auf ausgewählte Fotoprodukte

Häufig gestellte Fragen

Persönliche Daten

Fotofabrik speichert Ihre Daten (Persönliche- als auch Bilddaten) auf einem eigenen, gesicherten Server. Ihr Bildmaterial wird niemals Dritten zur verfügung gestellt.

Ihre Bestelldaten und die dazugehörigen Angaben sind durch Ihr Konto erreichbar, und daher durch Ihr Passwort, geschützt. Bei den meisten Browsern (z. B. Google Chrome) kann man sein Usernamen und Passwort speichern lassen. Wir raten dringend davon ab, diese Funktion zu gebrauchen ("Passwort speichern"), wenn Sie an einem öffentlichen Computer arbeiten.

Um bei Fotofabrik bestellen zu können, müssen Sie sich erst auf unserer Seite registrieren. Dazu brauchen Sie eine gültige E-Mail Adresse sowie ein selbst gewähltes Passwort. Desweiteren müssen Sie eine Adresse als Lieferadresse angeben. Die angegebenen persönlichen Daten werden nur zu internen Zwecken gebraucht und um unser Angebot für unsere Kunden zu verbessern. Die angegebene Person, sowie Adressdaten, werden niemals an Dritte weitergegeben und können zu keiner Zeit durch Dritte eingesehen werden. 

Die Daten beim Zahlvorgang eingegeben werden, laufen über einen renommierten und zertifizierten Bezahlprovider (Deutsche Bank/Ogone) und werden verschlüsselt über eine gesicherte HTTPS–Verbindung versendet. Das Speichern oder Weitergeben Ihrer Daten mit einem anderen Ziel als der Abwicklung ihrer Bestellung ist vertraglich ausgeschlossen.

Steht Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.