Häufig gestellte Fragen

Kann ich nachträglich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Wenn Sie eine Bestellung bei der Fotofabrik aufgegeben haben und danach eine Änderung vornehmen möchten, ist dies in manchen Fällen möglich. Es hängt von dem Auftrag ab, ob und inwieweit eine Änderung möglich ist.

  • Wir arbeiten mit einem automatisierten Prozess, so dass alle Aufträge nahezu unmittelbar nach Eingang in die Produktion gehen. Daher hängt es am meisten davon ab, zu welchem Zeitpunkt Sie die Änderung vornehmen möchten.
  • Sobald Sie sicher wissen das Sie etwas ändern möchten, müssen Sie direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen (030 30 80 78 32). Dieser schaut dann ob eine Änderung noch möglich wäre.
  • Halten Sie Ihre Auftragsnummer bereit, damit der Kundendienstmitarbeiter alle Auftragsdaten zur Hand hat und angeben kann, ob Änderungen noch möglich sind.

Achtung: Änderungsanfragen welche per E-Mail gesandt werden, beinhalten das Risiko nicht rechtzeitig gelesen zu werden. Hierdurch erhöht sich das Risiko das die angefragte Änderung nicht mehr vollbracht werden kann.

Steht Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Newsletter

Warum Fotofabrik?

Qualitätsgarantie
Qualitätsgarantie

Wir garantieren die Qualität unserer Fotobücher und anderer Fotoprodukte, weil wir alles im eigenen Haus produzieren.

Mehr erfahren
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung

Alle Bestellungen werden innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt. Manchmal sogar schneller!

Mehr erfahren
Persönliche Unterstützung
Persönliche Unterstützung

Wir glauben an persönliche Unterstützung und helfen Ihnen gerne beim Erstellen Ihres Produkts und beantworten alle Ihre Fragen.

Mehr erfahren