Häufig gestellte Fragen

Mein Album entspricht nicht meinen Erwartungen, was nun?

Öffnen Sie das Software Dokument, das Sie auf ihrem Computer gespeichert haben. Kontrollieren Sie, ob Sie die Fehler hier auch entdecken. Sollte das der Fall sein und dieselben Fehler sind auch in der Software zu sehen, können wir daran leider nichts ändern. Wir drucken Ihr Produkt so, wie es bei uns angeliefert wird. Falls etwas Anderes schief gelaufen ist oder falls das Produkt beschädigt geliefert wurde, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir setzen uns mit der Beanstandung auseinander und werden selbstverständlich eine passende Lösung dafür finden.

Steht Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Newsletter

Warum Fotofabrik?

Qualitätsgarantie
Qualitätsgarantie

Wir garantieren die Qualität unserer Fotobücher und anderer Fotoprodukte, weil wir alles im eigenen Haus produzieren.

Mehr erfahren
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung

Alle Bestellungen werden innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt. Manchmal sogar schneller!

Mehr erfahren
Persönliche Unterstützung
Persönliche Unterstützung

Wir glauben an persönliche Unterstützung und helfen Ihnen gerne beim Erstellen Ihres Produkts und beantworten alle Ihre Fragen.

Mehr erfahren