Häufig gestellte Fragen

Wann ist meine Bestellung abgeschlossen?

Nachdem Sie im dritten Schritt eine Bezahlungsmethode gewählt haben und die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert haben, bestätigen Sie die Bestellung. Dann erscheint eine Bestätigung auf dem Bildschirm und innerhalb der nächsten 5 Minuten empfangen Sie dann auch eine Bestellbestätigung per E-mail. In dieser E-mail sind die Bestellnummer und die Beschreibung des Produktes zu finden. Sollten Sie die Bestätigungsemail nicht innerhalb von 30 Minuten erhalten, raten wir Ihnen, sich in Ihren Account einzuloggen und im Bestellungsverlauf zu schauen, ob Ihre Bestellung bei uns angekommen ist. Steht Ihre Bestellung in dieser Mappe, ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen. Ist dies nicht der Fall, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

Steht Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Newsletter

Warum Fotofabrik?

Qualitätsgarantie
Qualitätsgarantie

Wir garantieren die Qualität unserer Fotobücher und anderer Fotoprodukte, weil wir alles im eigenen Haus produzieren.

Mehr erfahren
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung

Alle Bestellungen werden innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt. Manchmal sogar schneller!

Mehr erfahren
Persönliche Unterstützung
Persönliche Unterstützung

Wir glauben an persönliche Unterstützung und helfen Ihnen gerne beim Erstellen Ihres Produkts und beantworten alle Ihre Fragen.

Mehr erfahren