Status
Sie möchten sich über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren? Dann loggen Sie sich mit Ihrem Account ein, hier erfahren Sie immer den aktuellen Status Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass diese Angaben etwas abweichen können. Das voraussichtliche Versanddatum bezieht sich auf den Zeitpunkt der Übergabe an die Post.
Unten folgt eine Übersicht über die Statusangaben:
- Neu: Ihre Bestellung wurde gerade erstellt. Sie haben einen Fehler entdeckt? Kontaktieren Sie in diesem Fall so schnell wie möglich den Kundenservice via Telefon oder Chat. Ihre Bestellung kann unter Umständen noch geändert werden. Bei Kontaktaufnahme via E-Mail ist eine mögliche Änderung nicht garantiert, da Ihre Nachricht eventuell nicht mehr rechtzeitig gelesen werden kann.
- In Produktion: Ihre Bestellung wurde in die Produktion gegeben. Wie lange Ihr Produkt in etwa für die Produktion braucht, können Sie unten einsehen.
- Verpacken & Verschickt: Ihre Bestellung wird im Falle einer positiven Qualitätsprüfung verpackt und an die Post weitergeleitet. Sie erhalten eine Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Die Lieferzeit ab diesem Zeitpunkt dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage.