Häufig gestellte Fragen

Ich habe ein Produkt erhalten, das während der Lieferung beschädigt wurde, was kann ich dagegen tun?

Wir finden es extrem ärgerlich, wenn Ihr Paket beschädigt geliefert wird. Wir verstehen, dass Sie das Fotoprodukt mit viel Liebe und Mühe gestaltet haben, und deshalb versuchen wir immer, Ihre Bestellung mit ebenso viel Aufwand fest und geschützt zu verpacken.

Dennoch kann es während der Lieferung zu Schäden kommen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihnen in solchen Fällen direkt geholfen wird. Wenden Sie sich daher im Falle einer Beschädigung Ihrer Bestellung direkt an unseren Kundendienst

Damit wir Ihren Fall schneller bearbeiten können, wäre es von Vorteil wenn Sie bei der ersten Kontaktaufnahme folgende Informationen bereit halten oder mitschicken:

  • Bestell- oder Auftragsnummer
  • Ein Bild auf dem der Schaden zu sehen ist
  • Frist bis wann Sie das Produkt gebrauchen (falls zutreffend).

Unser Kundenservice wird daran arbeiten eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Auch  wird er mit dem Kurier sprechen und schauen wie dieser Schaden entstanden sein konnte und vor allem, wie wir dies in Zukunft verhindert können. Es ist daher wichtig das Sie sich, nach solch einem Schaden, bei uns melden! Es hilft uns unseren Dienst zu bessern!

Steht Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Newsletter

Warum Fotofabrik?

Qualitätsgarantie
Qualitätsgarantie

Wir garantieren die Qualität unserer Fotobücher und anderer Fotoprodukte, weil wir alles im eigenen Haus produzieren.

Mehr erfahren
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung

Alle Bestellungen werden innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt. Manchmal sogar schneller!

Mehr erfahren
Persönliche Unterstützung
Persönliche Unterstützung

Wir glauben an persönliche Unterstützung und helfen Ihnen gerne beim Erstellen Ihres Produkts und beantworten alle Ihre Fragen.

Mehr erfahren