sale
Vatertags- und Muttertagsaktion: 25% Rabatt auf verschiedene Geschenke

Ich habe ein Produkt erhalten, das während der Lieferung beschädigt wurde, was kann ich dagegen tun?

Q
A

Wir finden es extrem ärgerlich, wenn Ihr Paket beschädigt geliefert wird. Wir verstehen, dass Sie das Fotoprodukt mit viel Liebe und Mühe gestaltet haben, und deshalb versuchen wir immer, Ihre Bestellung mit ebenso viel Aufwand fest und geschützt zu verpacken.

Dennoch kann es während der Lieferung zu Schäden kommen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihnen in solchen Fällen direkt geholfen wird. Wenden Sie sich daher im Falle einer Beschädigung Ihrer Bestellung direkt an unseren Kundendienst.

Damit wir Ihren Fall schneller bearbeiten können, wäre es von Vorteil wenn Sie bei der ersten Kontaktaufnahme folgende Informationen bereit halten oder mitschicken:

  • Bestell- oder Auftragsnummer
  • Ein Bild auf dem der Schaden zu sehen ist
  • Frist bis wann Sie das Produkt gebrauchen (falls zutreffend).

Unser Kundenservice wird daran arbeiten eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Auch  wird er mit dem Kurier sprechen und schauen wie dieser Schaden entstanden sein konnte und vor allem, wie wir dies in Zukunft verhindert können. Es ist daher wichtig das Sie sich, nach solch einem Schaden, bei uns melden! Es hilft uns unseren Dienst zu bessern!