Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Wenn Sie mit dem Endergebnis Ihres Auftrags nicht zufrieden sind besprechen wir dies gerne mit Ihnen. Wir versuchen Ihnen dann so gut wie es get entgegenzukommen. Da es sich um personalisierte Produkte handelt die auf Sie zugeschnitten sind, gibt es leider kein generelles Rückgaberecht, weshalb jeder Fall einzeln begutachtet wird.

Sollten Sie eines Ihrer Produkte zurückschicken wollen, müssen Sie folgende Schritte befolgen:

  • Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice.
  • Dieser befasst sich mit Ihrem Fall und gibt bescheid ob es von nutzen ist uns Ihr Produkt zu zusenden.
  • Falls ja, erhalten Sie eine Referenz- und Antwortnummer, die mit dem Produkt an uns verschickt werden. Somit können wir direkt einsehen um welchen Auftrag es sich handelt, sobald wir eine Retoursendung erhalten.

Steht Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Newsletter

Warum Fotofabrik?

Qualitätsgarantie
Qualitätsgarantie

Wir garantieren die Qualität unserer Fotobücher und anderer Fotoprodukte, weil wir alles im eigenen Haus produzieren.

Mehr erfahren
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung

Alle Bestellungen werden innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt. Manchmal sogar schneller!

Mehr erfahren
Persönliche Unterstützung
Persönliche Unterstützung

Wir glauben an persönliche Unterstützung und helfen Ihnen gerne beim Erstellen Ihres Produkts und beantworten alle Ihre Fragen.

Mehr erfahren