Häufig gestellte Fragen

Firewall

Eine Firewall kann das Hochladen von Produkten (bei der Bestellung) und das Herunterladen von Updates von unserer Website blockieren. In solchen Fällen erscheint folgende Fehlermeldung: "error 404". Dieses Problem kann gelöst werden, indem Sie eine Ausnahme für  www.fotofabrik.de bei Ihrer Firewall einstellen. Hierdurch erlaubt die Firewall die Kommunikation zwischen unserer Software und unserer Webseite. Wenn dies nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Wie kann ich Fotofabrik zu meiner (Windows-)Firewall hinzufügen?

  • Wählen Sie Systemsteuerung aus dem Startmenü.
  • Klicken Sie auf System und Sicherheit und dann auf Windows-Firewall.
  • Klicken Sie auf "Einem Programm oder einer Komponente über die Windows-Firewall Zugriff gewähren".
  • Klicken Sie im Fenster "Erlaubte Programme und Funktionen" auf Einstellungen ändern.
  • Stellen Sie sicher, dass Fotofabrik.de Teil der Liste ist.

Steht Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Newsletter

Warum Fotofabrik?

Qualitätsgarantie
Qualitätsgarantie

Wir garantieren die Qualität unserer Fotobücher und anderer Fotoprodukte, weil wir alles im eigenen Haus produzieren.

Mehr erfahren
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung

Alle Bestellungen werden innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt. Manchmal sogar schneller!

Mehr erfahren
Persönliche Unterstützung
Persönliche Unterstützung

Wir glauben an persönliche Unterstützung und helfen Ihnen gerne beim Erstellen Ihres Produkts und beantworten alle Ihre Fragen.

Mehr erfahren