Werden Fotobücher extra kontrolliert?
Es ist möglich, Ihren Entwurf von Hand durch unseren Kundendienst kontrollieren zu lassen. Wir bieten diese Option für unsere Hardcover-Bücher und Premiumbücher an. Während des Bestellprozesses können Sie dies als Extraoption auswählen.
Wir kontrollieren auf folgende Punkte:
- Weiße Ränder
- Auflösung der Fotos (Auf Umschlag und im Innenteil)
- Orientierung/Platzierung der Texte und Fotos
- Helligkeit der Fotos
Achtung! Während unserer Qualitätskontrolle kontrollieren wir nicht den tatsächlichen Inhalt, also z.B. ob Sie Schreibfehler oder doppelte Bilder eingefügt haben.
Zudem kann die zusätzliche Kontrolle zu einer Verzögerung in der Produktion Ihrer Bestellung führen.
Wir können nur die digitale Version Ihres Entwurfes kontrollieren, dabei können von unserer Seite aus keine Änderungen vorgenommen werden.
Änderungen vornehmen
Nachdem wir die extra Kontrolle durchgeführt haben, empfangen Sie immer zur Bestätigung eine E-Mail. Diese empfangen Sie auch, wenn wir keine Mängel anzumerken haben. Wenn wir doch Fehler oder Mängel entdecken, dann geben wir Ihnen die Möglichkeit, diese anzupassen. Sobald Sie diese Änderungen selbst durchgeführt haben, können Sie den neuen Entwurf einfach in Ihrem Fotofabrik-Account neu hochladen. Sobald Sie uns dann Bescheid geben, sorgen wir dafür, dass die neuen Dateien mit Ihrer Bestellung verknüpft werden.
Danach wird die Datei nicht erneut von unserem Kundendienst geprüft.
Tip: Platzieren Sie Bilder immer über die gestrichelte Linie bis zu äußeren Rand der Seite. Die gestrichelte Linie ist der Schneiderand. Wenn ein Bild nicht bis zu äußeren Rand platziert wird, besteht das Risiko, dass dort weiße Ränder entstehen.