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Häufig gestellte Fragen

Mein Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen, was nun?

Wenn Ihr Fotoprodukt nicht Ihren Erwartungen entspricht, würden wir dies gerne mit Ihnen besprechen.

Was könnte die Ursache sein?

  • Öffnen Sie die Fotofabrik-Software, in der Sie das Fotoprodukt erstellt haben. Überprüfen Sie, ob der Fehler nicht auf die Gestaltung des Produkts zurück zu führen ist.
  • Wenn die gleichen Fehler auch hier sichtbar sind, können wir leider nichts daran ändern, da die Fehler durch die Gestaltung entstanden..
  • Wir drucken direkt, was bei uns geliefert wird. Ohne die zusätzliche Kontrolloption werden die Dateien nicht im Voraus überprüft, sondern erst nach dem Druck (vor dem Versand).

Wenn es woanders etwas schief gelaufen ist oder wenn das Produkt beschädigt angekommen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

  • Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Wir werden direkt versuchen eine Lösung vorzuschlagen..

Steht Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.