Häufig gestellte Fragen

Mein Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen, was nun?

Ihr Fotoprodukt entspricht nicht Ihren Erwartungen? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice - wir besprechen Ihren Fall gerne mit Ihnen. 

Was könnte die Ursache sein?

  • Öffnen Sie Ihr Projekt in der jeweiligen Software mit der Sie diese gestaltet haben. Überprüfen Sie, ob der Fehler nicht auf die Gestaltung des Produkts zurück zu führen ist.
  • Sollten die Fehler in der Gestaltung enthalten sein, können wir leider nichts daran ändern oder Ihnen entgegenkommen. 
  • Wir drucken das, was bei uns angeliefert wird, ohne zusätzliche Kontrolle. Ihre Produkte werden erst nach dem Druck (vor dem Versand) kontrolliert.

Sollte der Fehler nicht auf die Gestaltung zurück zu führen sein, ist der Fehler woanders entstanden. In diesen Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Dieser antwortet Ihnen spätestens nach 48 Stunden.

Steht Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.