Häufig gestellte Fragen

Mein Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen, was nun?

Wenn Ihr Fotoprodukt nicht Ihren Erwartungen entspricht, würden wir dies gerne mit Ihnen besprechen.

Was könnte die Ursache sein?

  • Öffnen Sie die Fotofabrik-Software, in der Sie das Fotoprodukt erstellt haben. Überprüfen Sie, ob der Fehler nicht auf die Gestaltung des Produkts zurück zu führen ist.
  • Wenn die gleichen Fehler auch hier sichtbar sind, können wir leider nichts daran ändern, da die Fehler durch die Gestaltung entstanden..
  • Wir drucken direkt, was bei uns geliefert wird. Ohne die zusätzliche Kontrolloption werden die Dateien nicht im Voraus überprüft, sondern erst nach dem Druck (vor dem Versand).

Wenn es woanders etwas schief gelaufen ist oder wenn das Produkt beschädigt angekommen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

  • Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Wir werden direkt versuchen eine Lösung vorzuschlagen..

Steht Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Newsletter

Warum Fotofabrik?

Qualitätsgarantie
Qualitätsgarantie

Wir garantieren die Qualität unserer Fotobücher und anderer Fotoprodukte, weil wir alles im eigenen Haus produzieren.

Mehr erfahren
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung

Alle Bestellungen werden innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt. Manchmal sogar schneller!

Mehr erfahren
Persönliche Unterstützung
Persönliche Unterstützung

Wir glauben an persönliche Unterstützung und helfen Ihnen gerne beim Erstellen Ihres Produkts und beantworten alle Ihre Fragen.

Mehr erfahren