sale
25% Rabatt auf Fotogeschenke!

Was bedeutet mein Bestellstatus?

Q
A

Wollen Sie wissen wann Ihre Bestellung bei Ihnen Zuhause eintrifft? Loggen Sie sich in Ihrem Account ein und checken Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung.

Hier folgt eine Übersicht über die Statusangaben:

  • Neu: Ihre Bestellung wurde gerade erstellt. Sie haben einen Fehler entdeckt? Kontaktieren Sie in diesem Fall so schnell wie möglich den Kundenservice via Telefon oder Chat. Ihre Bestellung kann unter Umständen noch geändert werden. Bei Kontaktaufnahme via E-Mail ist eine mögliche Änderung nicht garantiert, da Ihre Nachricht eventuell nicht mehr rechtzeitig gelesen werden kann.
     
  • In Produktion: Ihre Bestellung wurde in die Produktion gegeben. Wie lange Ihr Produkt in etwa für die Produktion braucht, können Sie hier einsehen.
     
  • Verpacken & Verschickt: Ihre Bestellung wird im Falle einer positiven Qualitätsprüfung verpackt und an die Post weitergeleitet. Sie erhalten eine Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Die Lieferzeit ab diesem Zeitpunkt dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage.